Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 13. November 2015

Ich bin dann mal wieder da....

Nun ja, ich bin dann mal wieder da.

Mit so einer Resonanz auf mein "Kräuterkörbchen" hätte ich gar nicht gerechnet. Aber ich war den ganzen Sommer doch gut beschäftigt. Ich hatte wundervolle Wildkräuter-Spaziergänge an unseren Kanälen, tolle Kinder-Wildkräuterkurse, spannende Märkte und das ein oder andere schöne Koch-Erlebnis. Unsere Ferienwohnung war den ganzen Sommer gut besucht und wir hatten viele liebe Gäste. Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt, auch wenn ich nicht so oft hier war.


Nun habe ich schon einen großen Teil der Planung für 2016 abgeschlossen und freue mich auf die Ereignisse, die in nächster Zeit so anstehen und sich entwickeln.


Auf eines freue ich mich dieses Jahr noch besonders, hihi. Es ist zweifarbig, gelockt und läuft auf 4 Pfoten. Noch 4 Wartezeit, schnief. Aber am Sonntag ist wieder Streichelzeit, juhuu.

Wir werden uns jetzt wieder öfter lesen. Lasst Euch von diesem wundervollen sonnigen November noch verwöhnen.

Liebe Grüße
Yvette

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvette,
    dein Kräuterkörbchen klingt total interessant, schade, dass es soo weit weg ist.
    Wildkräuterpesto werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken ;-)
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen