Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Glück...Glücklicher...2015

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch für 2015 ganz viel Glück und Gesundheit.


"DAS GROSSE GLÜCK IST WIE EIN MOSAIK: EIN WERK AUS VIELEN KLEINEN BUNTEN STEINEN"."

Für uns gibt es dieses Jahr viele Veränderungen und ich fühle mich jetzt schon glücklich. Am 01.02.2015 soll Schlüsselübergabe unseres Hauses sein, also in genau einem Monat. Wir werden uns unser Mosaik zusammenpuzzeln. Viele Aufgaben kommen auf mich zu.....das "Kräuterkörbchen" ins Leben zu schubsen, die Ferienwohnung in einen entspannten und inspirierenden Ferienort zu verwandeln und natürlich für uns ein gemütliches zu Hause zu schaffen und einen Rückzugsort für uns alle. Ich freue mich so darauf.

Wir hatten einen gemütlichen Silvesterabend mit selber gemachtem Sushi, das ist immer ein Highlight hier und wir schlemmen ohne Ende. Danach haben wir bis fast kurz vor Mitternacht mit den Kindern das gewünschte "Spiel des Lebens" gespielt. Es war sehr lustig und ich war noch niiiie so lange in der "Herrschaftlichen Villa" und habe ums GLÜCK gespielt.

Haltet das Glück für 2015 fest.

Alles Liebe
Yvette

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvette,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen