Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin ein bissel spät dran....aber noch ist Weihnachten.

Ich hoffe, ihr hattet schöne und gesunde und entspannte Weihnachtstage. Meine Mama ist ja schon seit 18. Dezember da und wir haben einige schöne Tage zusammen verbracht.

Heiligabend und der 1. Weihnachtsfeiertag war dann doch keine Zeit mehr, um hier zu schreiben. Wir haben gebacken, gekocht, vorbereitet und einfach Zeit zusammen verbracht.


Heiligabend gab es ein superlecker Käsefondue. Das Rezept haben wir von unserem Schweizer Freund und ich liebe einfach in der Winterzeit Käsefondue.


Am 1. Weihnachtsfeiertag waren dann aber zum festlichen Weihnachtsessen alle da plus Freund unserer Tochter und wir haben Rinderbouillon mit Wildkräuter-Flädle, Entenbraten und Creme brulée geschlemmt.


Unser Baum ist dieses Jahr ein wirklich zauberhafter Baum.


Der Adventskranz nadelt auch noch nicht und erfreut uns immer noch.


Und auch sonst mag ich unsere Weihnachtsdeko doch sehr. Dieses Jahr habe ich nicht alles ausgepackt, müssen wir doch eh gleich nach Weihnachten einpacken, aber ein bisschen zauberhaften Weihnachtsflair möchte ich doch noch mit der Familie geniessen.


Morgen muss ich meine Mama leider wieder verabschieden.

Geniesst noch das Wochenende.

Liebe Grüße
Yvette

1 Kommentar:

  1. Sieht alles wirklich sehr gemütlich aus bei Euch. Der Weihnachtsbaum strahlt ja mit Euch um die Wette.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit, Grüße von Marie

    AntwortenLöschen