Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Wundervoller Kinder-Wildkräuterkurs / Wonderful wild-herbal-course for kids

Ihr Lieben,

ui, ui, ui der wundervolle Monat Mai neigt sich schon wieder dem Ende. Unglaublich. Wo fliegt nur die Zeit hin.

Unglaublich auch, daß sich mein wundervoller Kinder-Wildkräuterkurs hier im schönen Oldenburger Land auch schon wieder fast dem Ende neigt.


Kleine Hände sammelten eifrig Wildkräuter....


zerkleinerten sie für Blätterteig-Wildkräuter-Schnecken....


bereiteten eine soooo lecker und erfrischende Erdbeer-Bowle mit Gänseblümchen zu....


Und ließen sich in den vergangenen Wochen, Wildkräuter-Quark, leckeren Nudelsalat mit Giersch, Löwenzahn, Gänseblümchen & Co, Bowle und Wiesen-Blätterteigschnecken schmecken.


Es sind wundervolle Kinder und es macht riesig Spaß mit ihnen zusammenzuarbeiten. Als besonderes Bonbon bin ich für meinen letzten Kurs in 2 Wochen auf den Hof der beiden Buben eingeladen, damit wir einen Spaziergang rund ums Haus machen können und schauen können, was da alles so wächst. Darauf freue ich mich schon sehr.

Apropo in 2 Wochen..... es wird wohl Nachwuchs im kleinen Cottage geben. Sturzgeburt sozusagen. Ich sage nur 9 Wochen, weiß-creme, curly und süüüüüüüß. Am Sonntag ist erstes Kennenlernen. Mein Herz klopft jetzt schon wie verrückt.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Yvette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen