Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 5. Februar 2009

Neues Jahr.......und viele Ideen

Erst einmal vielmals Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Vor unserer Hochzeit gab es so viel zu tun und wieder zurueck in Sri Lanka war auch nicht gleich Zeit. Kurz nach unserer Rueckkehr hatten dann mein Mann und Simon die Roeteln. Dafuer war ich trotzdem recht kreativ.

Ab jetzt wird es mehr, dass ich in meinem Blog poste. Versprochen!!!!!!

Ein Foto werde ich Euch gleich mal zeigen. Diese suesse Tilda-Gans ist mit nach Deutschland geflogen und schwebt jetzt ueber dem Esstisch meiner Mama.



Und fuer alle, die noch ein bisschen Glueck brauchen........hier das Tilda-Schweinchen mit Fluegeln, dass jetzt meiner Schwiegermama Glueck bringt.



Ich wuensche Euch heute allen einen schoenen Tag.

Yvette

1 Kommentar:

  1. huhu ivette, na dann kannst doch nur DU meine tauschpartnerin sein, oder?
    freu mich...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen